Sex mit der besten Freundin/dem besten Freund

Ihr lieben, wie denkt Ihr darüber? Hattet Ihr schon mal Sex mit der besten Freundin oder dem besten Freund, oder ist…

06. Februar 2012
Sex mit der besten Freundin/dem besten Freund

Ihr lieben,
wie denkt Ihr darüber?
Hattet Ihr schon mal Sex mit der besten Freundin oder dem besten Freund,oder ist das absolut tabu für Euch?
Oft habe ich auch schon gehört,dass Sex eine gute Freundschaft auch zerstören kann.
Ist dem wirklich so,oder hättet Ihr gegen eine gute Freundschaft+Sex nichts einzuwenden?
Ich hatte damals 3 Jahre lang eine sehr gute Freundschaft mit einem + und ich muss sagen,es hat dem guten Verstehen und der Freundschaft nie geschadet.
Wie ist Eure Meinung dazu und Eure Erfahrungen?
Lasst uns dikutieren.......

Lg,Jessie_James
06. Februar 2012
Sex mit dem besten Freund...

.... also ich muss sagen, bei mir ist es: Wir hatten Sex und sind heute die beste Freunde *gg* und ich mag die Zeit nicht vermissen...
Ich weiß was ich an Ihm habe *gg* und das ist gut so...

Sex und Freundschaft funktioniert - wenn man 1000% ehrlich ist.
-> man muss über alles reden, "ALLES" von Anfang an und man sollte darüber reden, was ist wenn Gefühle entstehen.

Jedoch habe ich schon ein paar Mal festgestellt:

Wenn Frau Spaß sucht, wird es oft so hingedreht das sie was von dem Mann möchte (Gefühle hat)... nur weil man evtl. mal sagt mag dich, kuscheln und ich will dich, fehlst mir *gruebel* !!!

Und leider ist meine Erfahrung, viele Männer sind nicht ehrlich... jaaaaaaaa ich weiß.. nicht alle über einen Kamm jagen.. aber das ist meine persönliche Erfahrung... und dazu stehe ich...

Mehr zu Sex mit der besten Freundin/dem besten Freund

Interessante Gruppen zum Thema

• Ruhrpott and Friends

Ruhrpott and Friends

Hier die Reanimation der Gruppe. wir verstehen uns als Stammtisch, Leute die sich untereinander irgendwie bek
  • Titanik u. Fiagra Friends

Titanik u. Fiagra Friends

Hallo, Wir haben hier die Gruppe Fiagra-Friends eingerichtet um Party-Peoples und erotisch nette Mens
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.